Kommunalwahl 2014
Aktvitäten
Angebote / Downloads

Neues aus der Region

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zu unseren Aktivitäten. So wissen Sie nicht nur wofür, sondern auch, wo wir gerade stehen. Und bestimmt ist immer die eine oder andere interessante Information für Sie dabei. Klicken Sie einfach immer mal wieder rein.

• 9.1.2014
    Versammlung zur Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber für die Kommunalwahl für die gemeinsame Wahlliste "Bündnis 90/Die Grünen und Bürgerliste Landsberied"

In der gut besuchten Veranstaltung im Dortwirt in Landsberied fand die Aufstellung der Liste für die Kommunalwahl und Wahl des Bürgermeisterkandidaten Hans Märkl statt.

Kandidatinnen und Kandidaten der Grünen Landsberied (v. l.): Gina Bellini, Helmut A. Hoffmann, Jewgjenij Schuhr, Karin Schuhr, Barbara Zehner, Bürgermeisterkandidat Hans Märkl, Barbara Schneider-Zink, Stefan Richter, Ulrike Langeheineken, Dionys Zehentbauer, Wolfgang Glock, Klaus-Peter Fuchs.
Foto: Gerald Nowak

• 22.9.2013
    Bundestagswahl 2013
    Ergebnis von Bündnis 90/DIE GRÜNEN in Landsberied

Erststimmen: 7,98%
    Zweitstimmen: 9,03%
    (Alle Ergebnisse zur Wahl finden Sie auf der Webseite des Landsratsamt-FFB hier )

Bürgerentscheid zum Gewerbegebiet „Am Leitenberg“
    "Sollen die Planungen für das Gewerbegebiet „Am Leitenberg“ eingestellt werden und soll ein Alternativstandort gesucht werden?"

Ja-Stimmen: 290
    Nein-Stimmen: 628
  • 15.9.2013
    Landtagswahl in Bayern
    Ergebnis von Bündnis 90/DIE GRÜNEN in Landsberied

Erststimmen: 9,78%
    Zweitstimmen: 7,72%
  • 14.1.2013
    Volksbegehren: JA zur Bildung, NEIN zu Studiengebühren!
    Termine bei der Gemeinde Landsberied zur Eintragung in die entsprechenden Unterschriftslisten.
  • 12.2.2012
    Unsere Website geht in einer ersten Version in Betrieb. Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung.
     Bisher waren wir auf dem Internetauftritt der Ortsgruppe Grafrath untergebracht. Vielen Dank an alle Freunde dort für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf eine weiter gute Zusammenarbeit zur Erreichung unserer Wünsche und Ziele.
  • 5.2.2012
    Treffen der Ortsgruppe Landsberied beim Dortwirt in Landsberied. Beschluss eine eigene Website mit der Adresse www.gruene-landsberied.de bereitzustellen.